Wachstum der SRG einschränken

13.05.15

NR Schilliger engagiert sich als Co-Präsident des nationalen Komitees gegen das neue Radio- und Fernsehgesetz. Hier seine Kolumne in der NLZ.

 Mehr

Luzerner Regierungsrat komplett

10.05.15

Das Luzerner Stimmvolk ist der Empfehlung der FDP gefolgt und hat Marcel Schwerzmann und Paul Winiker in den Regierungsrat gewählt.

 Mehr

Peter Schilliger neuer TCS-Präsident

01.05.15

Nationalrat Peter Schilliger ist zum neuen Präsidenten des Touring Club Schweiz Sektion Waldstätte gewählt worden.

 Mehr

Unternehmer gegen Erbschaftssteuer

20.04.15

Nationalrat Peter Schilliger kämpft an vorderster Front gegen eine neue Bundeserbschaftssteuer.

 Mehr

Billag: Ungerechte Doppelbelastung

17.04.15

Mit der neuen Billag-Mediensteuer werden Selbstständigerwerbende gleich zwei Mal zur Kasse gebeten. NR Peter Schilliger nimmt Stellung.

 Mehr

FDP ist Wahlsiegerin im Kanton Luzern

30.03.15

Die FDP verzeichnet bei den Erneuerungswahlen in den Luzerner Kantonsrats zwei Sitzgewinne.

 Mehr

Expertenlob für Schilligers Hausrenovation

01.03.15

Das Fachmagazin «HZ Gebäudetechnik» berichtet über die Modernisierung des Einfamilienhauses von Peter Schilliger in Udligenswil.

 Mehr

Beitritt Komitee
ir